Userprofil von Donna Cutie

Zurück | Email an Donna Cutie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: schlampenfest_okt04
Fotoalbum: wigstöckel04
Fotoalbum: Ident Event Jan 05
Fotoalbum: schlampenfest_feb05
Fotoalbum: Sunshine
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Donna Cutie anzeigen

Ins Gästebuch von Donna Cutie eintragen

Galerie: Ernstuwe
Homepage
Husum/Deutschland
21/11/2016
Ein Gesicht, ein Körper, den man nicht vergisst und der für Aufregung sorgt!!!
LG Uwe
Forum: Victoria_DWT
Homepage
Wolfsburg/DE
10/10/2011
Hallo Donna,
Du hast wundershcöne Fotos in Deinem Profil. Zudem siehst Du ganz entzückend und sehr feminin aus. Mein Kompliment.

Liebe Grüße
Victoria
eMail: evi
27/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: charlotte
überallundnirgends
03/01/2007
Hallo Donna,
ein frohes, gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und lets get the party started...
;-) *winks und knutsch
von mich...
eMail: Ian
Hamburg
11/09/2006
Hi Donna.You look beautiful.Don´t hide yourself you don´t need to.A big kiss from your English guy Ian.
eMail: armin
26/12/2005
hi donna
möchte dich denn noch kennlernen
bitte melde dich

bis bald
amin
eMail: Stephanie
Homepage
Rhein-Main
17/11/2005
Wollte nur mal "hallo" sagen. Schöne Fotos, tolle Partys!

Liebe Grüße, Steph
eMail: mehdi
08/11/2005
i cant speak german ^_*
eMail: Karla
06/11/2005
Cutie needs an entry in English. Here it is. Love your site and your pretty smile. Until....Big Hugs
Karla
eMail: denise29
Homepage
Hessen
08/09/2005
Sehr schöne Fotos,vor allem das Sunshinealbum ist klasse.L.G.Denise
eMail: Sabine4400
Homepage
Steyr
26/08/2005
Hallo Cutie

Schöne Grüße aus Steyr :)
Siehst echt Toll aus muss ich schon sagen.

LG Sabine
eMail: ACDC`s Daughter
FFM
19/06/2005
Ja, Frau Cutie, was sehen meinen Motoröl geschädigten Augen????? Wer hätte gedacht, dass Wolle es mal in die Liga der Prominenz schaffen würde???? Und das noch nicht mal ob seiner mannigfaltigen technischen Fähigkeiten- Sind Sie versichert- Wir platzen vor Stolz....!!!!
Und die nächste Party mit Regenmantel-Grillen gibts doch in der Golfstrasse, ok????
Bis Freitag....
Deine Nina
eMail: Rony
zwischen Hamburg/Bemen
12/05/2005
Hallo Donna, :-))liebe Grüße aus dem Norden sendet Dir *Rony* Du bist ausdrucksstark mit der liebe zum Deteil.

Eine von vielen Bewunderrinnen :-))
eMail: Kasumi
Hamburg
06/05/2005
Liebe Donna,

mich hat fast der Schlag getroffen als ich auf Deine Seite gestoßen bin. Was für eine Superfrau, was ein Body - alles ohnegleichen.
Ich habe selten so etwas Schönes gesehen und das sage ich als Mann (mit absoluten TS-Neigungen) und bitte nicht als blöde Anmache verstehen.
Ich habe schon so viele Bilder aus dem Bereich gesehen aber Du übertriffst sogar locker jede auch noch bekannte Brasilianerin.
Einfach Klasse...

Mit ganz lieben Grüßen und viel Respekt
Kasumi aus Hamburg
eMail: Anke-Shyryu
18/04/2005
Hallo, Bella...
wollte endlich auch mal dazu kommen, Dir ins GB zu schreiben. *g* übrigens: ich glaub, das ist normal, daß Schützen etwas schusselig und chaotisch sind... aber normalerweise so charmant, daß man´s Ihnen nicht übel nimmt ;9 .
Biste zufällig auch am 23. in Leipzig?
Einen lieben Gruß aus Nbg.
eMail: Sandr;a)
Bayern
12/04/2005
Mein "sweet" Angel, muss dir mal auf diesem Wege DANKE sagen.... Du weisst für was.
Du bist einfach einzigartig, weil Du so bist, wie du bist...
Knutsch;-)))
eMail: Pia
Homepage
à Vienne
24/12/2004
Huhu honey,

fröhliche Weihnachten, viele bunte Päckchen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir mit einem dicken Bussi:

Pia :)
eMail: Sandra
Bamberg
15/11/2004
Sonnenschein...

Ich küsse Dich heute ganz zart.
Spürst Du es?
Der warme Sonnenstrahl auf Deinem Gesicht,
das bin ich!
Ich streichele Dich ganz sanft
durch das Fenster,
genießt du es?

Du hast mich magisch berührt
und in eine andere Welt entführt.
Dich fühlen heißt Dich genießen!
Du hast mich verzaubert und damit reich beschenkt.
Auch ist es nur für eine Minute Ewigkeit.

Diese Minute hörst Du sie flüstern
Ich liebe Dich
Ich trage Dich immer in meinem Herzen,
auch wenn Du nicht gerade bei mir bist...
eMail: Yvonne.Sommer
Homepage
Hannover
21/10/2004
einfach mal dier ins gästebuch schreibender weise sagen wollend, das du klasse bist ! du bist als mensch jemand mit dem ich gerne zeit verbringe, ich habe selten so viel herz und rückrat kennen gelernt.

Yvonne
eMail: Sandra
Bamberg
15/10/2004
Hi Donna,
ob nun "echt" oder nicht, dein neuer Name spricht für sich und Jeder ist einzigartig.

Alles Beste und liebe Grüsse!
eMail: Donna
Homepage
Dinslaken
15/10/2004
Grüß Dich!

Na haste es endlich auch geschafft hierhin zu finden???
Freut mich als eine der ersten, mich in Dein Buch eintragen zu dürfen...
Schön, das Du hier bist.

Ganz viele dicke Bussys

Deine Donna
eMail: Angelina
nahe München
14/10/2004
Hi,
Alles Gute für deine neue page, liebe Donna.
Du siehst super-hübsch aus.
Kompliment.
Angelina

Gästebuch 329 Zugriffe